Individuelle 3D-Bilder

Hol dir jetzt ein 3D-Bild mit deinem persönlichen Motiv
Du möchtest ein 3D-Bild mit deinem eigenen Motiv? Kein Problem!
Nutze unser Kontaktformular und sag uns einfach wie du dir dein persönliches 3D Bild vorstellst.
Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen und alles weiter besprechen.

Grundsätzlich könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und es ist vieles möglich. Sowohl beim Motiv, als auch beim Format des Rahmens.

Zu Beginn brauchen wir eine grobe Vorstellung davon, was ihr gerne haben möchtet. Dafür benötigen wir ein Bild, einen Link oder eine Beschreibung dessen, was ihr euch vorstellt.

(Bitte beachtet hierbei, dass Grafiken und Bilder von anderen Anbietern Urheberrechtlich geschützt sein können).

Jeder eurer Wünsche ist anders. Deshalb werden wir euch ein unverbindliches Angebot zusenden.

Wir stellen alles in Handarbeit in unserem eigenen Hause her. Die Erstellung der Laser-Daten kann sehr anspruchsvoll sein und einige Zeit in Anspruch nehmen. Diese professionelle Bearbeitung kann sogar mehrere Stunden dauern. Dies ist abhängig von den Daten, welche ihr uns zur Verfügung stellt und der Komplexität der Nachbearbeitung.

(Soll heißen: Bei einem Foto müssen wir markante Linien raussuchen uns nachzeichnen um daraus eine Schnittkontur zu erstellen. Die Bearbeitungszeit sinkt natürlich deutlich, falls ihr eine Vektordatei habt.)

Dieser Mehraufwand wir in eurem Angebot aufgeführt und entfällt natürlich für jedes weitere 3D-Bild mit demselben Motiv.

Nach der Auftragserteilung senden wir euch einen Entwurf. Ihr habt die Möglichkeit uns zu diesem Entwurf Änderungswünsche mitzuteilen (Einmalige Änderung im Angebotspreis enthalten).

Zögert nicht und schreibt uns, um eure eigenen Ideen zu verwirklichen. Wir freuen uns auf euch.